Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Top Servicequalität im
Autohaus Nienstedt.

Volkswagen übergibt Auszeichnung
Anerkennung für sehr gute Kundenbetreuung.

Syke, 11.04.2017: Den hervorragenden Service des Autohauses Nienstedt kennen viele Kunden aus eigener Erfahrung. Die Marke Volkswagen honoriert die besondere Servicequalität und -leistung im Jahr 2016. Die Grundlage für die Ermittlung der Servicequalität bildeten in erster Linie die Einschätzung der Kunden sowie die Ergebnisse interner Analysen und Bewertungen.

„Ich freue mich sehr über diese Anerkennung, die wir mit der Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service nun jedem Kunden sichtbar machen können“, freut sich Peter Ullrich, Geschäftsführer des Autohauses Nienstedt. „Gleichzeitig darf das gesamte Team stolz sein, denn alle haben tolle Arbeit geleistet. Für uns ist dies Bestätigung und Motivation zugleich, auch zukünftig die Wünsche aller Kunden in den Fokus zu stellen, ganz gleich wo sie ihren Volkswagen oder Audi erworben haben.“

Volkswagen zeichnet mit dieser Auszeichnung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das Kundenvotum macht diese Auszeichnung für die Volkswagen Händler besonders wertvoll. Jan Bures, Leiter Volkswagen Service Deutschland, beglückwünscht alle ausgezeichneten Betriebe und fügt an: „Die erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von enormer Bedeutung für ihre Zufriedenheit. Gemeinsam mit den Volkswagen Autohäusern teilen wir den Anspruch, Top-Service zu bieten und beste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die sehr positive Kundenbewertung für das Autohaus Nienstedt ist eine tolle Bestätigung für das Engagement und die Leistungsfähigkeit der gesamten Mannschaft – dafür möchten ich aus im Namen der Marke Volkswagen Danke sagen“.